Mango y Papaya

Die drei Herren (Mango, Papaya und Litschi) genannt die „Mango y Papaya“ spielten ein umfangreiches Potpourri von Schlagern, Soul, Jazz und Rock. Nicht nur die Schlager sondern auch Lieder von Elvis und vielen anderen Künstlern lud zum singen, klatschen und schunkeln ein. Sogar das Hildesheimer Lied wurde gespielt und viele Bewohner*innen sangen den Text mit. Es wurde nicht nur gesungen, sondern die Herren tanzten vor und unsere Bewohner*innen machten eifrig mit. Die tolle Musik lockte nicht nur die Sonne hervor, sondern auch viele Schaulustige, an den Balkonen oder am Zaun, die ebenfalls eifrig mitsangen.

Unsere Bewohnerinnen Frau Hildebrandt und Frau Ludewig brachten es auf den Punkt: „Die Musik fetzt.“

Immer wieder wurden die Herren zu Zugaben aufgefordert. Leider mussten wir dann irgendwann Schluss machen, sonst hätten wir sie aufgefordert, noch bis lang in die Nacht hinein zu spielen.

Danke an Mango y Papaya für die schöne Musik