Frohes neues Jahr

Auch dieses Jahr mussten unsere Bewohner*innen Silvester auf den Etagen feiern.  Trotzdem wurde ausgelassen gefeiert. Nachdem auf den Etagen die Andachten gehalten wurden, gab es leckere Berliner und Kaffee. Jetzt konnte der Silvestertag beginnen.  Unsere Bewohner*innen haben gesungen und reihten sich zu einer Polonaise auf.  Auch beim Bingo mit Julian gab es einige Gewinner*innen. Zur Freude unserer Bewohner*innen gab es kleine Feuerwerke. Natürlich wurde auch wieder ein leckeres Abendessen gezaubert.

Wer das Haus am Steinberg kennt, weiß, was wir für eine tolle Aussicht haben und so konnten viele Bewohner*innen um Mitternacht das Feuerwerk von den Etagen aus bewundern. Es war wunderschön, da von allen Seiten aus, die Leuchtraketen zu sehen waren.

Danke, an alle Mitarbeiter*innen, die diesen Tag wieder zu etwas besonderem gemacht haben. 

Wir wünschen Ihnen ein gesundes, ruhiges und wunderschönes Jahr 2023.

Passen Sie gut auf sich auf.

Ihr Altenpflegezentrum Am Steinberg.